• Jobs Job bei TuTech Innovation GmbH

Mitglied der Geschäftsführung mit Prokura (m/w)

TuTech Innovation GmbH

Hamburg

Rechtswesen

Hamburg

Mitglied der Geschäftsführung mit Prokura (m/w) TuTech Innovation GmbH Hamburg als Vertretung des Geschäftsführers komplettieren Sie unser zukünftig dreiköpfiges Geschäftsführungsteam. Sie verantworten die Bereiche Finanzen, Recht und Vertragsmanagement, Beteiligungsmanagement und Supply Chain.

Gmbh Bringt Seit Mehr Als Zwei Jahrzehn­ten Technologieprojekte Effizient Ins Rollen Wir Verstehen Uns Als Bindeglied Zwischen Wirtschaft Wissenschaft Und Politik   Bietet Als Zentrale Anlauf­stelle In Allen Fragen Des Techno­logie- Und Wissenstransfers In Der Metropolregion Hamburg Neben Der Initiierung Und Dem Management Von Kooperationsprojekten Zsischen Hochschulen Und Unternehmen Dienstleistungen Zur Umsetzungen Von   Wwwde   Die Gmbh Setzt Als Deutschlandweit Erste Hochschuleigene Technologie­transfergesellschaft Seit 2002 Maßstäbe Und Spielt In Der Pulsierenden Metropolregion Hamburg Eine Maßgebliche Rolle An Der Schnittstelle Zwischen Wirtschaft Und Wissenschaft Verknüpft Sie Eine Vielzahl An Hochschulen Und Forschungseinrichtungen Mit Unternehmen Unterschiedlicher Größe Und Couleur - Vom Global Player Bis Zum Startup - Und Fördert Deren Nachhaltige Zusammenarbeit Zur Verstärkung Unserer Leitung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ein Mitglied Der Geschäftsführung Mit Prokura (m/w) In Vollzeit Als Vertretung Des Geschäftsführers Komplettieren Sie Unser Zukünftig Dreiköpfiges Geschäfts­führungsteam Sie Verantworten Die Bereiche Finanzen Recht Und Vertragsmanagement Beteiligungsmanagement Und Supply Chain Darüber Hinaus Bauen Sie Ein Qualitäts- Und Umweltmanagement Auf Im Rahmen Ihrer Funktion Erhalten Sie Gesamtprokura Das Bringen Sie Unbedingt Mit: Bereitschaft Und Willen Unternehmerisch Zu Gestalten Impulse Zu Geben Und Das Unternehmen Nachhaltig Weiterzuentwickeln Studium Der Rechtswissenschaft Bzw Betriebswirtschaft Bevorzugt Mit Ergänzendem Mba  Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Unternehmen Der Gewerblichen Wirtschaft (idealerweise Der Dienstleistungsbranche) Im Kaufmännischen Und/oder Rechtlichen Bereich Mit Leitungsfunktion Sehr Gute Kenntnisse Im Controlling Finanz- Und Rechnungswesen Sehr Gute Kenntnisse Im Vertragsrecht Und -management Verhandlungs- Und Vertragssichere Englischkenntnisse Mit Serviceorientierung An Den Internen Schnittstellen Sowie Gegenüber Den Abteilungen Und Business Units Setzen Sie Analytischkonzeptionell Gewonnene Ergebnisse Pragmatisch Um Sie Sind Sehr Gut Organisiert Und Handeln Zielgerichtet Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Teamorientierter Führungsstil Runden Ihr Profil Ab Idealerweise Verfügen Sie Darüber Hinaus über: Know-how Im Beteiligungsmanagement Erfahrungen Mit Einrichtungen Des Wissens- Und Technologie-transfers Universitäten Und/oder öffentlichen Trägern Der Wissenschaft Kenntnisse Des Erp-programms Unit4 Agresso   Das Erwartet Sie: Die Gmbh Bietet Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Starken Team Flexible Arbeitszeiten Und Eine Leistungsgerechte Vergütung In Einem Kreativen Unternehmerischen Und Familienfreundlichen Tochterunternehmen Der Technischen Universität Hamburg-harburg Und Der Freien Und Hansestadt Hamburg   Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins   Ihre Bewerbungsunterlagen Mailen Oder Senden Sie Bitte An:   Frost@de   Gmbh Frau Edelgard Frost Assistentin Der Geschäftsführung Harburger Schloßstraße 6-12 D-21079 Hamburg   Zur Sicherung Der Gleichstellung Sind Bewerbungen Qualifizierter Frauen Besonders Willkommen Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Da Keine Rücksendung Von Unterlagen Erfolgt Bitten Wir Sie Mit Der Bewerbung Ausschließlich Kopien Vorzulegen Sachbearbeiterin Assistenz Sekretär Sekretariat Sachbearbeitung Assistentin Sekretärin Büroassistenz Büroassistentin Büroassistent Europasekretär Europasekretärin Organisation Administration Controller Controlling Finanzwirtschaft Mitglied Der Geschäftsführung Mit Prokura (m/w) Als Vertretung Des Geschäftsführers Komplettieren Sie Unser Zukünftig Dreiköpfiges Geschäftsführungsteam Sie Verantworten Die Bereiche Finanzen Recht Und Vertragsmanagement Beteiligungsmanagement Und Supply Chain Hamburg Sachbearbeiterin Assistenz Sekretär Sekretariat Sachbearbeitung Assistentin Sekretärin Büroassistenz Büroassistentin Büroassistent Europasekretär Europasekretärin Organisation Administration Controller Controlling Finanzwirtschaft

Mitarbeiter (m/w) IP Vertrieb und Lizenzmanagement
   TuTech Innovation GmbH (Hamburg)

Start-up Manager / Gründerberater (m/w)
   TuTech Innovation GmbH (Hamburg)

Start-up Manager / Gründerberater (m/w)

Trainee (m/w/d) Revision
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)

Zuwendungssachbearbeitung / Intranet- / Internetredaktion (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)

Facharbeiter (m/w/d) im Kraftwerk
   Papierfabrik Palm GmbH und Co. KG (Wörth am Rhein)